Pepsi MAX geht all-in und fordert zur legendären Pepsi MAX Taste Challenge heraus / Wird Pepsi MAX die Coca-Cola Zero geschmacklich schlagen? Die Schweiz entscheidet!Neu-Isenburg (ots) –
– Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/pm/58045/4343118 –
Pepsi MAX setzt alles auf eine Karte und geht bei der Pepsi MAX
Taste Challenge 2019 in ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem
meistverkauften zuckerfreien Konkurrenzprodukt in der Schweiz.
FOR THE LOVE OF IT – passend zum Slogan der Marke ermutigt Pepsi
MAX Menschen, alles für ihre Liebe zu zuckerfreier Cola zu geben und
sie mit allen Sinnen zu erleben. In diesem Sommer ruft die Marke
daher alle Zero Zucker-Fans dazu auf, Pepsi MAX bei einer der
nationalen Taste Challenges live zu verkosten. Welche Cola
entscheidet den Geschmackstest für sich? Die Schweiz entscheidet!
Pepsi MAX fordert Cola-Fans dazu auf, ihren Geschmack auf die
Probe zu stellen und bei Blindverkostungen zu entscheiden, welche der
beiden führenden zuckerfreien Cola- Marken am besten schmeckt. Bei
Veranstaltungen in der ganzen Schweiz, etwa beim Open Air Gampel oder
in Zürichs Innenstadt, erhalten die Teilnehmer zwei identisch
aussehende Becher zuckerfreier Cola und können direkt ihr
Geschmacksurteil abgeben.
Bereits 1970 rief Pepsi erstmalig zur Taste Challenge auf – 2018
brachte Pepsi MAX die berühmte Challenge dann auf mutige und
erfrischende Weise in elf europäische Länder zurück. Nach dem Erfolg
im vergangenen Jahr macht Pepsi MAX die Taste Challenge 2019 nun noch
grösser – mit den Sampling-Events in den grössten Städten der Schweiz
sollen in diesem Sommer erneut mehr als 50.000 Geschmackskontakte
generiert werden.
“2018 haben wir die berühmte Taste Challenge zurückgebracht und
bei den Konsumenten einen unglaublichen Erfolg erzielt. Mit der
diesjährigen Pepsi MAX Taste Challenge werden wir mögliche
Vorurteile, welche Cola besser schmeckt, erneut in Frage stellen und
diejenigen überraschen, die mit Pepsi MAX ihre neue Lieblingscola
entdecken. Wir sind zuversichtlich, dass wir noch mehr Menschen von
unserem Geschmack begeistern werden!”, so Mark Kirkham, Head of
Marketing und Innovation, PepsiCo West Europe Beverages.
Unterstützt werden die Live-Events durch eine reichweitenstarke
360°-Kampagne mit einer digitalen Aktivierung auf TV-Niveau mit 30
Millionen Kontakten.
Einen Vorgeschmack auf die Taste Challenge konnten die Besucher
des Greenfield Festivals in Interlaken erleben und als Erste testen,
welche zuckerfreie Cola ihnen besser schmeckt. Ab dem 9. August
startet die Pepsi MAX Taste Challenge in Genf und tourt von dort
durch die ganze Schweiz.
Mehr Informationen zu Pepsi MAX und der Pepsi MAX Challenge gibt
es unter https://www.pepsi.de/challenge oder unter
https://www.facebook.com/PepsiCH/.
Weiteres hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier
(http://ots.de/rA61Fb).
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine
Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt
konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und
Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade,
Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2018 einen
Nettoumsatz von mehr als 64 Milliarden US-Dollar. Zum
Produktportfolio von PepsiCo zählen ebenfalls 22 Marken, die jährlich
jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.
PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für
Convenient Foods and Beverages zu sein – durch “Winning with
Purpose”. Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im
Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres
Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter
www.pepsico.com und www.pepsico.de.
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