Die 1. mobile App ganz speziell für den Black Friday in der Schweiz (FOTO)Geneva (ots) –
Um die Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen, startet blackfriday.ch die
erste mobile App der Schweiz, die den Sonderangeboten dieses Events gewidmet
ist.
FUNKTIONEN UND FEATURES FÜR EINE VEREINFACHTE SUCHE UND SHOPPING
Damit nichts von diesem Event verpasst wird, hat Blackfriday.ch die erste
exklusive App entwickelt, um informiert zu bleiben und immer die besten Angebote
zur Hand zu haben. Die komplett kostenlose App kann auf iOS und Android
heruntergeladen werden und ist in 2 Sprachen (Französisch und Deutsch)
erhältlich. Sie bietet den Usern Funktionen, die das Abrufen von Sonderangeboten
und das Einkaufen erleichtern.
– Die Registrierung via E-Mail, um immer auf dem neuesten Stand
der anderen Events zu bleiben (Cyber Monday, Singles’ Day…)
– Das Navigieren nach Marke oder nach Kategorie erlaubt dem Nutzer
leicht auf Angebote zuzugreifen
– Push-Nachrichten, damit dem Nutzer nichts von seinen Marken und
Lieblingsprodukten entgeht
– Favoriten, um die bereits gefundenen Angebote zu speichern
Mehr als 13 Angebotskategorien von hunderten von Schweizer Shops, eine begrenzte
Zeit lang.
Hightech, Mode, Deko, Beauty, Gesundheit, Sport, Outdoor, Tiere… alle
wichtigen Kategorien des Onlinehandels sind vertreten. blackfriday.ch hat
exklusive Angebote mit seinen Partner ausgehandelt, um seinen Nutzern nur das
Beste in Sachen Sonderangebote der grossen Marken zu bieten.
Während zahlreiche Handelsmarken sich dazu entschieden haben ihre Sonderaktionen
einige Tage vor dem “Schwarzen Freitag” zu starten, sind diese doch nur von
kurzer Dauer. Es ist daher jetzt möglich als Verbraucher sich über die besten
Rabatte zu informieren und Einkäufe zu planen, um auf diese Weise am Tag des
Events bereit zu sein.
Technische Informationen:
– Grösse: 10,3 Mo
– Sprachen: Französisch, Deutsch
– Kompatibilität: iOS und Android
– Kategorie: Shopping
– Vertrieb: blackfriday.ch
Black Friday in der Schweiz*
In der DACH-Zone (Schweiz, Deutschland und Österreich) wird der Black Friday
immer beliebter: 77,8% der Käufer erwarten das Shopping-Event und planen,
durchschnittlich CHF 310 auszugeben.
Mit fast 54% der Online-Einkäufe erfüllt die Mobile-App die Erwartungen der
Verbraucher für diese Ausgabe 2019.
(*Sources : blackfriday.ch, blackfridaysales.de « Observations des comportements
d’achat du Black Friday en Suisse » 2017 2018 et 2019)
Appstore :
https://apps.apple.com/fr/app/blackfriday-ch-app/id1481347457
Google Play :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blackfridaych
Über blackfriday.ch:
Das Genfer Start-up wurde 2015 von Jérôme Amoudruz und François Benveniste, 2
Experten für Onlinehandel, gegründet. swiss.blackfriday wurde 2018 zu
blackfriday.ch und ist die erste Medienplattform, die ganz auf den Black Friday
online und in den Läden der Schweiz ausgerichtet ist. Heute beschäftigt das
Unternehmen 5 Mitarbeiter und expandiert international.
Kontakt:
Jérôme Amoudruz Mitbegründer
+41 (0)78 230 93 93
jerome@blackfriday.ch
press@blackfriday.chhttps://www.presseportal.ch/de/pm/100069967/100836081
Powered by WPeMatico