E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

(Köln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App präsentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So erhöht intelligentes Laden die Geschwindigkeit beim Login, während die App übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen ist. Alle für Kund:innen relevanten Informationen, wie z. B. Abschläge, Zählerstände und personalisierte Angebote, sind auf einen Blick im Newsfeed ersichtlich. Der Zählerstand kann ganz einfach per Smartphone-Foto gemeldet werden.

E WIE EINFACH legt viel Wert auf personalisierte Inhalte und schneidet die kostenlose App individuell auf seine Kund:innen zu. So werden diese direkt zur Zählerstandeingabe aufgefordert, wenn sie sinnvoll ist. Oder es werden automatisch Kontaktdaten abgefragt, sollten diese fehlen. Hierfür wurden aktive Trigger in die App eingebaut. Durch ein Multi-Vertrags-Handling sind außerdem alle Informationen und Aktionen aller Verträge einsehbar, mit direkter Einsicht in den betreffenden Vertrag.

Ein “Sehr hohen Mehrwert” wurde der E WIE EINFACH-App bereits im Februar auch von der Süddeutschen Zeitung und ServiceValue bescheinigt. In einer Studie wurde untersucht, welche Apps für Verbraucher:innen hilfreich sind und dadurch einen Mehrwert bieten. E WIE EINFACH wurde in der Kategorie “Energieversorger” ausgezeichnet.

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*