E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue
– Insgesamt wurde die Innovationskraft von 452 Unternehmen in 22 Branchen bewertet

(Köln) Für wie innovativ und modern halten Kund:innen ihre Dienstleister? Wer ist Vordenker und Ideengeber, beeinflusst Entwicklungen und bestimmt somit das Marktgeschehen mit? Dieser Frage sind Focus Money und ServiceValue zum zweiten Mal in Folge in der Studie “Branchen-Vorreiter” nachgegangen. Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH gilt dabei weiterhin als Vordenker im Energiesektor und darf sich erneut über das Siegel “Branchen-Vorreiter” freuen.

Unternehmen, die nachhaltig agieren, neue Produkte und Dienstleistungen anbieten sowie neue Technologien anwenden, zählen als Vorreiter. Auf Basis dessen wurden die Studienteilnehmer:innen gebeten, die Innovationskraft von 452 Unternehmen und Marken in 22 Branchen zu bewerten. Insgesamt wurden mehr als 64.000 Kundenurteile eingeholt. Das Prädikat “Hervorragend” erhielten alle Unternehmen, die in ihrer jeweiligen Branche im Segment oberhalb des Durchschnitts wieder überdurchschnittlich abschnitten.

“Innovationen spielen für uns als digitaler Challenger natürlich eine enorm wichtige Rolle. Als Vorreiter in der Energiebranche ausgezeichnet zu werden, ist daher etwas ganz Besonderes – wir freuen uns sehr, dass dies genauso bei unseren Kund:innen ankommt!”, so Katja Steger, Geschaftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*