XPAY ergänzt sein Payment-Card-Network mit Black&Whitecard als erstes Endnutzerprodukt (FOTO)

XPAY ergänzt sein Payment-Card-Network mit Black&Whitecard als erstes Endnutzerprodukt (FOTO)München (ots) –

XPAY (https://www.xpay.de/), Münchener Fintech und Anbieter innovativer
Payment-Lösungen, ergänzt das eigene Payment-Card-Network um die Black&Whitecard
– das erste einer Reihe von Finanzprodukten, die auf Endnutzer ausgerichtet
sind.

Die preiswerteste Prepaid Mastercard®

Die Black&Whitecard Prepaid Mastercard® ist eine guthabenbasierte Mastercard®.
Nach Aktivierung und Aufladung kann diese an Millionen internationaler
Mastercard® Akzeptanzstellen eingesetzt werden. Im Gegensatz zu den meisten
Prepaid-Kreditkarten handelt es sich hier um eine hochgeprägte Karte, die im
Design von einer klassischen Kreditkarte nicht mehr abweicht.

Die einmalige Ausgabegebühr für die Blackcard Prepaid Mastercard® und die
Whitecard Prepaid Mastercard® beträgt für beide Karten im Duo einmalig 89,90EUR.
Es gibt bei beiden Karten weder Monatsgebühr noch die übliche Schufa-Anfrage
oder eine Bonitätsprüfung. Zudem sind die Karten drei Jahre gültig.

B2B-Netzwerk stärkt B2C-Produkt

Bereits heute nutzen mehr als 14.000 Kunden die Black&Whitecard, die nun in das
XPAY-Payment-Card-Network integriert werden. Somit profitieren die Kunden auch
von den Vorteilen des existierenden B2B-Produkts der XPAY Gruppe, der
Whitelabel-Card. Die gebrandete Prepaid-Mastercard®, die als modernes
Kundenbindungs- und Marketinginstrument für Unternehmen jeder Größe dient,
bietet Incentivierungen, um im B2B2C das Wachstum zu beschleunigen.

Über XPAY

Die XPAY Solutions GmbH, ein Fintech-Unternehmen in München, bietet auf Basis
ihrer White-Label Plattform innovative Payment-Lösungen für Unternehmen jeder
Größe an. XPAY wurde im Mai 2016 von Denis Raskopoljac gegründet und beschäftigt
derzeit 40 Mitarbeiter.

Kontakt:
Pressekontakt:

PIABO PR GmbH
Paul Gärtner
E-Mail: xpay@piabo.nethttps://www.presseportal.ch/de/pm/100070648/100836281

Powered by WPeMatico